Angelcare Babyphon Bewegungsmelder AC 403-D

Angelcare Babyphon Bewegungsmelder AC 403-D
Angelcare Babyphon Bewegungsmelder AC 403-D Angelcare Babyphon Bewegungsmelder AC 403-D Angelcare Babyphon Bewegungsmelder AC 403-D Angelcare Babyphon Bewegungsmelder AC 403-D Angelcare Babyphon Bewegungsmelder AC 403-D (Auf das Bild klicken zum Vergrößern)

Angelcare Babyphon Bewegungsmelder AC 403-D

€134.95
Die Produktpreise und Verfügbarkeit sind genau wie der % s freibleibend. Jeder Preis und VerfügbarkeitsInformationen über % s die zum Zeitpunkt des Kaufs angezeigt werden , werden beim auf das Produkt angewendet.

Hersteller Beschreibung

Angelcare Geräusch- und Bewegungsmelder AC403-D Baugleiches Nachfolgemodell des AC401 im neuen, frischen Design. Der Schutzengel im Kinderzimmer! Geräusch- und Bewegungsüberwachung auf höchstem Niveau. Der Angelcare Geräusch- und Bewegungsmelder AC403-D vereint die Leistung eines hochwertigen Babyphons mit einer sensiblen Bewegungskontrolle. Er überträgt nicht nur jedes Geräusch des Babys, sondern überwacht auch seine kleinsten Bewegungen, selbst die Atembewegungen. Dafür sorgen die 2 Sensormatten unter der Matratze, die auf der gesamten Liegefläche die Bewegungen des Babys registrieren. Werden über einen Zeitraum von 20 Sekunden keine Bewegungen erfasst, löst Angelcare Alarm aus. Langfristig und flexibel einsetzbar Da alle überwachungsfunktionen einzeln einstellbar sind, ermöglicht der Geräusch- und Bewegungsmelder AC403-D eine lange und flexi ble Nutzung: Wenn das Baby noch im Elternzimmer schläft, dient er als reiner Bewegungsmelder, danach wird er im Kinderzimmer als Geräusch- und Bewegungsmelder eingesetzt. Später, wenn das Kind älter ist, fungiert er als reines Babyphon. Maximale Elektrosmog-Reduzierung Genauso wie sein Vorgänger AC401 wurde der Angelcare Geräusch- und Bewegungsmelder AC403-D in enger Zusammenarbeit mit einem deutschen Elektrosmogexperten entwickelt. Sender, Empfänger und Sensormatten sind frei von niederfrequenten elektrischen und magnetischen feldern. Die Funkintensität ist auf eine Minimum reduziert. Dadurch gehört der Angelcare Geräusch- und Bewegungsmelder AC403-D zu den elektrosmogärmsten Geräten auf dem Markt. Abschaltbare Reichweitenkontrolle: Das regelmäßige Abfrage-Funksignal zwischen Sender und Empfänger zur Reichweitenkontrolle wird in kurzen Intervallen ständig ausgesendet. Dies ist eine der Ursachen für die Elektrosmogbelastung durch Babyphone.

Produktbesonderheiten

•Überwachungsfunktionen einzeln einstellbar: nur Geräusche, nur Bewegungen, Geräusche + Bewegungen •Geräuschaktivierte Einschaltautomatik •Einstellbare Empfindlichkeit der Sensormatten •2 Sensormatten mit Kabelabdeckungen •2 Netzteile •3 wiederaufladbare AAA Batterien

Bewertung schreiben

DIE INHALTE DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT.