Lilliputiens 6686171 - Liz Rucksack

Lilliputiens 6686171 - Liz Rucksack
Lilliputiens 6686171 - Liz Rucksack Lilliputiens 6686171 - Liz Rucksack Lilliputiens 6686171 - Liz Rucksack Lilliputiens 6686171 - Liz Rucksack (Auf das Bild klicken zum Vergrößern)

Lilliputiens 6686171 - Liz Rucksack

€34.99
Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden
Die Produktpreise und Verfügbarkeit sind genau wie der % s freibleibend. Jeder Preis und VerfügbarkeitsInformationen über % s die zum Zeitpunkt des Kaufs angezeigt werden , werden beim auf das Produkt angewendet.

Hersteller Beschreibung

Lilliputiens 86171 Liz Rucksack für Kinder, rot/pink, ca. 25x25x13 cm

Schwuppdiwupp - schon schmiegt sich Liz an Deinen Rücken und gemeinsam seid ihr auf dem Weg zu neuen Abenteuern!

Dieser originelle Rucksack ist rund und geräumig. Er verfügt über mehrere Taschen, in denen sich alle deine Sachen verstauen lassen. Er verfügt zudem über verstellbare Schulterriemen und einen praktischen Tragegriff.

Der Rucksack Liz von Lilliputiens ist ein treuer Begleiter im Alltag! Dieser spielerische Rucksack ist ideal für den Kindergarten. Im Innenfach ist genug Platz für die Brotdose, Trinkflasche und Lieblingskuscheltier.

Der Kinderrucksack ist angenehm gepolstert, verfügt über ein Namensschild und besitzt größenverstellbare Schulterriemen. Er kann einfach mit einem Reißverschluss geöffnet werden.

Liz, der Marienkäfer ist einer von vielen kindgerechten Charakteren der belgischen Firma Lilliputiens. Die Kollektion von Liz beinhaltet noch viele weitere Artikel.

Material: 100% Polyester.

Kann bei 30°C gewaschen werden.

Pflegehinweis:

Waschbar bei 30°C im Schongang

Material:

100% Polyester

Produktbesonderheiten

Jedes Spielzeug ist eine Entdeckungsreise Anreize die die Neugier wecken. Formen, die zum Denken anregen. verstellbare Schultergurte wasserabweisend

Bewertung schreiben

DIE INHALTE DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT.